Sommerkurse 2014

Sommerkurse spezial (MISU 2014)
Die Deutschkurse bei der Universität München e.V. bieten im Sommer 2014 in Zusammenarbeit mit der MISU (Munich International Summer University) das folgende Sommerkurs-Programm an:

Sommerkurse 2014 für alle Stufen
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen einmonatigen zu besuchen.

Zwei Teilnehmer von unseren Sommerkursen berichten:

Servus, mein Name ist Ping-chau.


 

Grüß Gott, liebe Freunde, ich bin Iryna aus der Ukraine.
 

Ich besuche den Kurs „Deutsch für den Beruf“ mit 15 anderen Kommilitonen, die zum Teil schon langjährige Arbeitserfahrung gemacht haben.
Ich finde den Kurs ganz sinnvoll, man lernt unheimlich viel. Sowohl von der Lehrerin als auch von den Kommilitonen. Ich will den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und wenn du Lust dazu hast, dann mach mal mit!

 

Dieser August war für mich sehr toll und interessant.
Ich habe hier neue Freunde aus der ganzen Welt kennen gelernt.
Wir sprechen alle Deutsch und das macht Spaß. Und ich finde, dass alle Dozenten und das Personal hier sehr nett sind und uns motivieren.